• Haufig Gestellte Fragen

Häufig Gestelte Fragen

Hier findest du antworten auf die häufig gestelte fragen über Baxrecreatieshop.nl und zugehörige webhops.



Bestellen

    • Eine Bestellung aufgeben

      +

      Das Aufgeben einer Bestellung in unserem Webshop funktioniert wie folgt:

      • Wenn Sie das gewünschte Produkt in unserem Webshop gefunden haben, dann finden Sie rechts im Bild einen Knopf “Bestellen”. Sollte dieser Knopf nicht sichtbar sein, dann hat der Artikel eventuell eine längere Lieferzeit, der Text “Lieferbar mit Lieferzeit” erscheint dann im Bild. In diesem Fall können Sie Kontakt mit uns aufnehmen, um die genaue Lieferzeit zu erfahren.
      • Wenn Sie das Produkt bestellt haben, landet es direkt im Warenkorb.
      • Sie können anschließend auswählen, ob Sie weiter Shoppen oder Zahlen möchten.

      Wählen Sie “Weiter zum Abrechnen”.

      Geben Sie in Schritt 1 Ihre Adresse ein. Wenn Sie möchten können Sie direkt einen Account erstellen, was Ihren folgenden Besuch im Webshop einfacher macht.

      Wählen Sie im 2. Schritt die gewünschte Bezahlmethode aus.

      Im 3. Schritt kontrollieren Sie Ihre Bestellung und Sie können eventuelle Bemerkungen zufügen.

      • Wenn alle Angaben stimmen können Sie “Bestellung abschicken” klicken um den Bestellprozess abzurunden.

      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfangen Sie innerhalb weniger Minuten automatisch eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene Email Adresse. Sollten Sie keine Bestätigung empfangen haben, dann kann es sein dass der Email Server ein Problem hat, oder das die durch Sie angegebene Email Adresse nicht stimmt.

      Schicken Sie uns eine Email mit den korrekten Angaben, den Artikeln die Sie zu bestellen wünschen und wenn möglich die Ordernummer und den Zeitraum, in welchem Sie die Bestellung getätigt haben. Darüber hinaus können Sie auch telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr unter +31(0) 497 572 085.

    • Eine Bestellung ändern oder löschen

      +

      Wenn Sie eine Bestellung löschen oder verändern möchten können Sie uns per Email kontaktieren und uns Ihren Namen, Ihre Adresse und Ordernummer, sowie mögliche weitere Informationen zukommen lassen.

    • Eine Sendung verfolgen

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      Nachdem wir Ihre Bezahlung empfangen haben, wird Ihr Packet verschickt. Sie empfangen sobald das Packet durch den Lieferanten im Lager abgeholt wurde eine Email, in welcher sich ein Track & Trace Code befindet. Damit können Sie Ihrer Bestellung folgen. Auf Wunsch erhalten Sie per Email eine Benachrichtigung, wann die Sendung das Depot des Kuriers verlassen hat. 

    • Bestellung bestätigen

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      Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, empfangen Sie innerhalb weniger Minuten automatisch eine Bestätigung an die von Ihnen angegebene Email Adresse.

      Sollten Sie keine Bestätigung empfangen haben, dann kann es sein dass der Email Server ein Problem hat, oder das die durch Sie angegebene Email Adresse nicht stimmt. Schicken Sie uns eine Email mit den korrekten Angaben, den Artikeln die Sie zu bestellen wünschen und wenn möglich die Ordernummer und den Zeitraum, in welchem Sie die Bestellung getätigt haben. Darüber hinaus können Sie auch telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen zwischen 16:00 und 18:00 Uhr unter +31(0) 497 572 085.

Garantie

    • Produkt bei Empfang defekt

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      Sorgen Sie dafür, sobald die Bestellung bei Ihnen eingegangen ist, dass Sie innerhalb von 14 Tagen kontrollieren ob diese Bestellung komplett und in gutem Stand ist.

      Sollte dies nicht so sein, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich über Email oder rufen Sie zwischen 16:00 und 18:00 Uhr an unter +31(0) 497 572 085.

    • Beschwerden über ein Produkt

      +

      Sollte Sie eine Beschwerde über ein Produkt haben, welches Sie über den Webshop bestellt haben, dann können Sie eine Email schicken oder anrufen unter +31(0) 497 572 085 (zwischen 16:00 und 18:00 Uhr).

    • Garantietermin

      +

      Alle durch Baxrecreatieshop gelieferten Produkte haben Garantie. Diese Garantie wird durch den Hersteller gegeben. Das Ausmaß der Garantie kann per Artikel und Hersteller unterschiedlich sein. Der zutreffende Garantietermin wird durch den Hersteller bestimmt und ist effektiv ab dem Moment der Lieferung. Garantie auf Produkte kann verfallen, wenn das Produkt durch Verschleiß kaputt gegangen ist oder durch falschen Gebrauch nicht mehr funktioniert.

      Wenn Sie erwarten von der Garantie Gebrauch zu machen oder Fragen über die Garantie eines bestimmten Artikels haben, dann können Sie un seine Email schicken oder unter +31(0) 497 572 085 (zwischen 16:00 und 18:00 Uhr) Kontakt aufnehmen.

    • Zelt Angebote unter Garantiebedingungen

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      Wenn Sie ein Zelt zur Reparatur einreichen möchten, bitten wir Sie vorab Kontakt per Mail mit uns aufzunehmen. Reparaturen die ohne Anmeldung abgeliefert werden, werden nicht angenommen. Reparaturen an Zelten und Vorzelten werden von uns in der Periode zwischen dem 1 September bis zum 15 Dezember ausgeführt, davon abgesehen ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Sie können das Produkt, zusammen mit dem ausgefüllten Retour Formular, ab Mitte August bei uns abliefern.

      Es ist empfehlenswert diese Reparatur Termine im Auge zu behalten, sodass Sie keine bösen Überraschungen im Urlaub erleben.

      Wir raten an, ausgeführte Reparaturen innerhalb von 7 Tagen zu kontrollieren.

Retouren

    • Falscher Artikel geliefert

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      Kontrollieren Sie innerhalb von 14 Tagen nach Empfang der gelieferten Produkte, ob dies wirklich die Produkte sind, die Sie bestellt haben. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie dann so schnell es geht Kontakt via Email oder unter +31(0) 497 572 085 (16:00 - 18:00 Uhr) auf.

    • Kann ich einen Artikel zurück bringen?

      +

      Außerdem ist es möglich, einen Artikel umzutauschen. Beachten Sie dafür die folgenden Punkte:

      • Nehmen Sie bevor Sie einen Artikel zurückschicken immer erst per Email Kontakt mit uns auf!
      • Die meisten Produkte können innerhalb von 14 Tagen, beginnend am Tag nach Empfang der Ware, zurück geschickt werden.
      • Die Versandkosten für den Umtausch der Artikel müssen durch den Kunden erstattet werden.
      • Machen Sie bei einem Umtausch immer Gebrauch vom Retour Formular

      Den neuen Artikel bestellen Sie, indem Sie eine neue Bestellung aufgeben.

      Artikel in unserem Showroom umtauschen ist auch möglich. Nehmen Sie hierfür Kontakt via Email auf. Wenn Sie ein Produkt umtauschen kommen in unserem Showroom in Bergeijk sollten Sie immer Ihre Bestellbestätigung mitnehmen.

      Richtlinien wenn Sie einen Artikel umtauschen möchten:

      • Umtauschen ist möglich innerhalb von 14 Tagen, beginnend am Tag nach dem Empfang der Ware
        • In einer unbeschadeten, nicht beschriebenen und originalen Herstellerverpackung ohne Klebeband oder Versandaufkleber (einen zusätzlichen Karton gebrauchen)
        • Komplett, nicht gebraucht und unbeschadigt
        • Artikel müssen sauber und trocken geliefert werden

      Manche Artikel können nicht umgetauscht werden. Dies gilt unter anderem für Artikel wie:

      • Die von persönlicher Natur sind
      • Welche nach Ihren besonderen Wünschen gefertigt worden sind
      • Die speziell für Sie bestellt wurden (Produkte, die Sie in unserem Standard Sortiment nicht finden)
      • Die speziell für Sie angefertigt, abgesägt oder abgeschnitten worden sind
      • Die durch Ihre Eigenschaften nicht zurück gesendet werden können
      • Bei welchen der Preis von Abweichungen auf dem finanziellen Markt abhängig ist und wir somit keinen Einfluss darauf haben

       

      Eine komplette Übersicht der Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind, finden Sie in unseren Allgemeinen Vorschriften.

      Für alle Bestellungen, die in unseren Webshop getätigt werden gilt ein Umtauschrecht von 14 Tagen, eingehend am Tag nach dem Empfang der Ware. Während dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen oder anprobieren. Nach Ablauf dieser Periode ist der Kauf eine Tatsache.

      Nach Empfang der bestellten Produkte sind diese Ihr Eigentum geworden. Wenn Sie etwas zurückschicken oder umtauschen möchten, so stellen Sie sicher, dass Sie einen Sendebeweis von der Post empfangen. Auf diese Weise können Sie eventuellen Schaden oder Verlust bei der Post reklammieren.

      Sorgen Sie auch dafür, dass wann immer Sie etwas zurückschicken möchten, ein ausgefülltes Retour Formular beigefügt ist.

    • Ich möchte einen Artikel zurückgeben

      +

      Für alle Bestellungen, die in unseren Webshop getätigt werden gilt ein Umtauschrecht von 14 Tagen, eingehend am Tag nach dem Empfang der Ware. Während dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen oder anprobieren. Nach Ablauf dieser Periode ist der Kauf eine Tatsache.

      Das Zurückschicken von Artikeln ist kein Problem, solange Sie die folgenden Vorschriften beachten:

       

      • Nehmen Sie bevor Sie einen Artikel zurückschicken immer erst per Email Kontakt mit uns auf!
      • Machen Sie bei einem Umtausch immer Gebrauch vom Retour Formular
      • Umtauschen ist möglich innerhalb von 14 Tagen, beginnend am Tag nach dem Empfang der Ware
        • In einer unbeschadeten, nicht beschriebenen und originalen Herstellerverpackung ohne Klebeband oder Versandaufkleber (einen zusätzlichen Karton gebrauchen)
        • Komplett, nicht gebraucht und unbeschadigt
        • Artikel müssen sauber und trocken geliefert werden

      Manche Artikel können nicht umgetauscht werden. Dies gilt unter anderem für Artikel wie:

      • Die von persönlicher Natur sind
      • Welche nach Ihren besonderen Wünschen gefertigt worden sind
      • Die speziell für Sie bestellt wurden (Produkte, die Sie in unserem Standard Sortiment nicht finden)
      • Die speziell für Sie angefertigt, abgesägt oder abgeschnitten worden sind
      • Die durch Ihre Eigenschaften nicht zurück gesendet werden können
      • Bei welchen der Preis von Abweichungen auf dem finanziellen Markt abhängig ist und wir somit keinen Einfluss darauf haben

       

      Eine komplette Übersicht der Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind, finden Sie in unseren Allgemeinen Vorschriften.

      Sie können die Artikel auch immer in unserer Filiale in Bergeijk zurückgeben. Machen Sie hierfür einen Termin via Email. Nehmen Sie bei einem Umtausch im Showroom auch immer eine Bestellbestätigung mit.

      Sorgen Sie auch dafür, dass Sie immer ein komplett ausgefülltes Retour Formular anfügen. 

    • Retour Formular downloaden

      +

      Wenn Sie aus welchen Gründen auch immer Ihre Bestellung zurückschicken möchten nach Bax Totaalrecreatie, so müssen Sie immer das komplett ausgefüllte Retour Formular anfügen.

      Lesen Sie die Vorschriften auf dem Retour Formular gut durch, bevor Sie Ihre Bestellung zurückschicken.

      Sie können das Retour Formular hier downloaden.

    • Kann ich einen Artikel im Showroom zurückgeben?

      +

      Sie können einen Artikel auch im Showroom in Bergeijk umtauschen. Machen Sie diesbezüglich erst einen Termin per Email. Nehmen Sie für einen Umtausch im Showroom außerdem immer eine Bestellbestätigung und einen Ausweis mit.

      Für alle Bestellungen, die in unseren Webshop getätigt werden gilt ein Umtauschrecht von 14 Tagen, eingehend am Tag nach dem Empfang der Ware. Während dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen oder anprobieren. Nach Ablauf dieser Periode ist der Kauf eine Tatsache.

      Das Zurückschicken von Artikeln ist kein Problem, solange Sie die folgenden Vorschriften beachten:

       

      • Nehmen Sie bevor Sie einen Artikel zurückschicken immer erst per Email Kontakt mit uns auf!
      • Machen Sie bei einem Umtausch immer Gebrauch vom Retour Formular
      • Umtauschen ist möglich innerhalb von 14 Tagen, beginnend am Tag nach dem Empfang der Ware
        • In einer unbeschadeten, nicht beschriebenen und originalen Herstellerverpackung ohne Klebeband oder Versandaufkleber (einen zusätzlichen Karton gebrauchen)
        • Komplett, nicht gebraucht und unbeschadigt

       

      Manche Artikel können nicht umgetauscht werden. Dies gilt unter anderem für:

       

      • Die von persönlicher Natur sind
      • Welche nach Ihren besonderen Wünschen gefertigt worden sind
      • Die speziell für Sie bestellt wurden (Produkte, die Sie in unserem Standard Sortiment nicht finden)
      • Die speziell für Sie angefertigt, abgesägt oder abgeschnitten worden sind
      • Die durch Ihre Eigenschaften nicht zurück gesendet werden können
      • Bei welchen der Preis von Abweichungen auf dem finanziellen Markt abhängig ist und wir somit keinen Einfluss darauf haben

       

      Eine komplette Übersicht der Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind, finden Sie in unseren Allgemeinen Vorschriften.

    • Rücksende Datum bei Retour oder Rückgabe

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      Im Fall einer Rückgabe haben Sie den Kaufbetrag, exklusiv eventueller Versandkosten, innerhlab von 14 Tagen zurück auf Ihrem Konto. Unser Ziel ist es, Rückgaben so schnell es geht zu verarbeiten.

      Für Fragen rundum Rückgaben können Sie uns per Mail erreichen. Teilen Sie uns immer Ihre Angaben und die Bestellnummer mit. 

Liefern & Abholen

    • Besorgung Ihres Packetes

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      Die Kostem für den Versandt Ihrer Bestellung können Sie immer im Warenkorb finden. Bestellungen bei Baxrecreatieshop werden normalerweise geliefert durch den Packetdienst DPD, wenn nicht anders angegeben. DPD ist auch Ihr Absprechpartner, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.

      Nachdem Sie den Track & Trace Code empfangen haben, können Sie über diese Webseite Ihre Bestellung verfolgen. Auf dieser Webseite können Sie neben dem Verfolgen der Bestellung via Track & Trace auch;

      • Einen anderen Liefertag einplanen
      • Eine andere Lieferadresse angeben
      • Zustimmung geben, das Packet abzuliefern

      Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten beim Verfolgen Ihrer Bestellung, dann kann es sein, dass der Packetdienst Ihren Track & Trace Code noch nicht verarbeitet hat. Probieren Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

      DPD bietet Ihr Packet 3x an. Wenn Sie nicht zuhause sind, dann können Sie mit dem Track & Trace Code selbst einen neuen Termin vereinbaren bei DPD. Auch können Sie sich dafür entscheiden, Ihr Packet selbst abzuholen an dem zu Ihnen am nähsten Lieferpunkt.

      • Unsere Lieferanten liefern einzig und allein auf begehbarem Grund
      • Ist die Verpackung Ihres Packtes beschädigt? Denken Sie, dass das Produkt zu Schaden gekommen ist? Akzeptieren Sie das Packet dann nicht, sondern lassen Sie es durch DPD Retour nehmen.

      Für Fragen rundum die Lieferung via DPD können Sie den Kundenservice von DPD kontaktieren. 

    • Abholen Ihrer Bestellung

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      Ihre Bestellung abholen in unseren Showroom in Bergeijk ist eine Möglichkeit. Geben Sie dies an, wenn Sie bestellen. Bei der Lieferadresse füllen Sie dann “Abholen” ein. Unsere Mitarbeiter wissen dann, dass Sie die Bestellung nicht dem Lieferanten mitgeben müssen, sondern das Sie diese gerne abholen möchten. Wenn Sie sich dafür entscheiden, die Bestellung in Bergeijk abzuholen, profitieren Sie von der fachkundigen Hilfe unserer Mitarbeiter. Außerdem können Sie sich mit unserem gesamten Sortiment vertraut machen. Unser Showroom ist nicht weniger als 12.000m2 groß und bietet alles auf dem Gebiet von Camping und Outdoor Leben, wie beispielsweise Zelte, Camping Artikel, BBQs, Gartenmöbel und Outdoor Kleidung und Wanderschuhe.

      Auch ein Besuch unserer Koffie Corner darf nicht fehlen!

      Wenn Sie Ihre Bestellung abholen möchten, dann empfangen Sie einen Abholschein per Email. Nehmen Sie eine Kopie dessen sowie einen Ausweis mit. Ohne diese zwei Dokumente können wir Ihnen die Bestellung nicht mitgeben.

      Sollten Sie selbst nicht in der Lage sein die Bestellung abzuholen, dann können Sie Jemandem die Vollmacht geben, indem Sie dieser Person eine Kopie des Abholscheines sowie eine Kopie Ihres Ausweises mitgeben. Auch hier gilt, ohne diese zwei Dokumente können wir die Bestellung nicht mitgeben.

    • Was sind die Versandkosten?

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      Bei einer Bestellung in unserem Webshop ab € 99,- berechnen wir keine Versandkosten. Unter € 99,- müssen wir Versandkosten von € 4,95,- berechnen.

      Wenn wir Ihre Bestellung in ein anderes Land senden müssen, oder über einen anderen Packetdienst (beispielsweise durch die Größe Ihrer Bestellung), sollten Sie vor Bestätigung Ihrer Bestellung Kontakt mit uns aufnehmen.

    • Lieferzeit Ihrer Bestellung

      +

      Baxreacreatieshop strebt nach einer Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen. Die Lieferzeit Ihrer Bestellung ist abhänglich von dem Moment in dem Sie bestellen und dem aktuellen Vorrat.

      • Die Lieferzeit von 2 bis 5 Werktagen beginnt ab dem Moment, ab dem wir Ihre Bestellung empfangen haben. Oftmals ist es so, dass eine Bezahlung über iDeal schneller ist als eine Banküberweisung.
      • Der Lieferungstermin steht ab dem Moment, ab dem wir Ihre Bezahlung empfangen haben bis zu dem Moment, wo Ihr Packet das erste Mal an der gewünschten Lieferadresse angeboten wird.
      • Lieferungen nach Belgien oder Deutschland können 1 bis 2 Tage länger dauern.
      • Camping- oder Vorzelte können eine Lieferzeit von 6 bis 7 Werktagen haben.

      Für alle oben genannten Daten gilt, dass der Artikel auf Vorrat sein muss. Wenn durch Sie bestellte Artikel nicht auf Vorrat sind, dann nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Für aktuelle Lieferzeiten können Sie uns eine Email schicken oder telefonisch unter +31(0) 497 572 085 (zwischen 16:00 und 18:00 Uhr) Kontakt aufnehmen.

Account

    • Account Eigenschaften ändern

      +

      Wenn Sie sich dafür entschieden haben, einen Account bei Baxrecreatieshop zu erstellen, dann können Sie die angegebenen Daten wann immer Sie wünschen ändern.

      Rechts oben auf der Webseite können Sie sich einloggen unter “Einloggen”. Sie können hier Daten wie Ihr Passwort ändern, oder gegenwärtige und alte Bestellungen einsehen.

      Um sich wieder auszuloggen können Sie rechts oben auf der Webseite den Knopf “Ausloggen” anklicken. 

    • Passwort vergessen

      +

      Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, dann können Sie selbst etwas tun, um es anzufragen.

      • Klicken Sie rechts oben auf “Einloggen”
      • Klicken Sie anschließend auf “Passwort vergessen?”
      • Füllen Sie die Email Adresse ein, mit welcher Sie den Account erstellt haben. Ein neues Passwort wird anschließend via Email verzonden.

      Sie können sich direkt einloggen mit dem neuen Passwort und dieses anschließend ab ändern zu einem Passwort nach Wahl. 

    • Account erstellen

      +

      Ein Acoount bei Baxrecreatieshop macht das Bestellen ein Stück weit einfacher. Sie können schneller durch den Bezahlprozess und haben die Möglichkeit, Ihren Bestellstatus einzusehen.

      Sie können auf zwei Arten einen Account erstellen;

       

      • Einen Account erstellen während des Bestellens

      Beim Abrunden Ihrer Bestellung werden Sie gefragt, Ihre Adresse anzugeben. Sie haben hier direkt die Möglichkeit diese Angaben in Ihrem Account zu speichern. Das Einzige was Sie dafür tun müssen ist das Fach “Account erstellen” anzuklicken. Sie wählen anschließend ein Passwort aus und haben somit erfolgreich einen Account erstellt.

      • Einen Account erstellen ohne eine Bestellung abzuschicken

       

      Außerdem können Sie auch einen Account erstellen, ohne eine Bestellung abzuschicken. Klicken Sie rechts oben auf die Webseite “Mein Account” und wählen Sie anschließend “Account erstellen”. Im folgenden Schritt geben Sie Ihre individuellen Daten ein. 

Bezahlen

    • Bezahlmöglichkeiten

      +

      Bestellungen im Webshop müssen immer vorab bezahlt werden. Wenn Sie den Bestellprozess durchlaufen kommen Sie von selbst zu dem Schritt “Bezahlen”. Geben Sie hier die gewünschte Bezahlmethode an.

      Der Bezahlprozess verläuft über MultiSafepay.

      • iDeal

      Bezahlen mit iDeal ist allein bei Bestellungen innerhalb der Niederlande möglich. Bei einer Bestellung mit iDeal können Sie die Bezahlung direkt ausführen bei Ihrer eigenen Bank. Das Abrechnen passiert innerhalb Ihrer vertrauten Bankumgebung, auf die selbe Art und Weise die Sie gewöhnt sind beim Internet Banking.

      • Banküberweisung

      Bezahlen per Banküberweisung ist auch möglich. Geben Sie dies während des Bestellprozesses an und verwenden Sie das richtige Bezahlungskennzeichen. Banküberweisungen können länger dauern al seine Bezahlung per iDeal.

       

      Die folgenden Daten sind wichtig, wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden:

      Kontoinhaber:  Bax Totaalrecreatie BV

      Kontonummer:  NL11RABO0106304097

      Bankname:  Rabobank

       

      Für internationale Überweisungen verwenden Sie bitte die folgenden Daten:

      IBAN: NL11RABO0106304097

      BIC: RABONL2U

       

      Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung wird Ihre Bestellnummer angezeigt. Diese müssen Sie angeben bei einer Banküberweisung!

      • Creditkarte
      • Mr. Cash 

      Sollte der Bezahlprozess fehlschlagen, dann können Sie un seine Email schicken oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter +31(0) 497 572 085 (zwischen 16:00 und 18:00 Uhr).

    • Wann muss ich bezahlen?

      +

       Bestellungen im Weshop müssen immer vorab bezahlt werden. Wenn Sie den Bestellprozess durchlaufen kommen Sie von selbst zu dem Schritt “Bezahlen”. Geben Sie hier die gewünschte Bezahlmethode an.

      Ihre Bestellung wird vearbeitet, sobald Ihre Bezahlung eingegangen ist. Bezahlungen über iDeal sind meistens schneller als Banküberweisungen. 

Andere Fragen

  • Darf ich meinen Hund mit nach drinnen nehmen?

    +

    Leider sind Hunde in unserem Geschäft nicht erlaubt. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

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