• Sichere Bezahlung

  • Besuchen Sie unseren Showroom

    Bax Totaalrecreatie BV
    Loo 22, 5571 KR Bergeijk

    Öffnungszeiten:
    Montag Geschlossen
    Dienstag 10:00 bis 18:00 Uhr
    Mittwoch 10:00 bis 18:00 Uhr
    Donnerstag 10:00 bis 18:00 Uhr
    Freitag 10:00 bis 18:00 Uhr
    Samstag 10:00 bis 16:00 Uhr
    Sonntag Geschlossen
  • Folgen Sie uns auf socialmedia

  • Kiyoh Bewertungen

    8.9
    2217 Beurteilungen
  • Im Nachhinein bezahlen

    Klarna - Im Nachhinein bezahlen Erst ansehen, dann bezahlen!

Vordach Unico Verona Blau/Grau

Schreibe die erste Bewertung

  • Vordach Unico Verona Blau/Grau
Nicht auf Lager

Spezifikationen des Vordach Unico Verona Blau/Grau

  • Das Vordach hat eine Tiefe von 220 cm
  • Lieferbar in den 3 Farbkombination passend zu Ihrem Unico Vorzelt
  • Wir mithilfe eines Reißverschlusses an Ihrem Verona befestigt. Sie können es nur gemeinsam mit dem Verona verwenden und lässt sich nicht direkt an Ihrem Wohnwagen befestigen
  • Jedes Verona verfügt schon über die benötigten Reißverschlüsse für das Vordach

 

Vordach Unico Verona Blau/Grau

  • Tiefe: ca. 220 cm
  • Farben: Lieferbar in den 3 Farbkombination passend zu Ihrem Unico Vorzelt
  • Befestigung: Reißverschluss
  • Material: TenCate All Season Residential 
Lesen Sie hier mehr

Produktinformationen

Vordach Unico Verona Blau/Grau

Besitzen sie das Unico Verona Vorzelt? Dann können Sie dieses nun optional mit einem Vordach erweitern, um noch mehr Platz zu erstellen. Mit diesem Vordach haben Sie nämlich im Handumdrehen 220 cm extra Tiefe. So können Sie bei jedwedem Wetter draußen sitzen und Ihren Aufenthalt optimal genießen.

Versand

Die Kostem für den Versandt Ihrer Bestellung können Sie immer im Warenkorb finden. Bestellungen bei Baxrecreatieshop werden normalerweise geliefert durch den Packetdienst DPD, wenn nicht anders angegeben. DPD ist auch Ihr Absprechpartner, sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat.
Nachdem Sie den Track & Trace Code empfangen haben, können Sie über diese Webseite Ihre Bestellung verfolgen. Auf dieser Webseite können Sie neben dem Verfolgen der Bestellung via Track & Trace auch;

  • Einen anderen Liefertag einplanen
  • Eine andere Lieferadresse angeben
  • Zustimmung geben, das Packet abzuliefern

Wenn Sie eine Fehlermeldung erhalten beim Verfolgen Ihrer Bestellung, dann kann es sein, dass der Packetdienst Ihren Track & Trace Code noch nicht verarbeitet hat. Probieren Sie es dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut. DPD bietet Ihr Packet 3x an. Wenn Sie nicht zuhause sind, dann können Sie mit dem Track & Trace Code selbst einen neuen Termin vereinbaren bei DPD. Auch können Sie sich dafür entscheiden, Ihr Packet selbst abzuholen an dem zu Ihnen am nähsten Lieferpunkt.

  • Unsere Lieferanten liefern einzig und allein auf begehbarem Grund
  • Ist die Verpackung Ihres Packtes beschädigt? Denken Sie, dass das Produkt zu Schaden gekommen ist? Akzeptieren Sie das Packet dann nicht, sondern lassen Sie es durch DPD Retour nehmen.

Für Fragen rundum die Lieferung via DPD können Sie den Kundenservice von DPD kontaktieren.

Umtausch & Rückgabe

Für alle Bestellungen, die in unseren Webshop getätigt werden gilt ein Umtauschrecht von 14 Tagen, eingehend am Tag nach dem Empfang der Ware. Während dieser Zeit können Sie das Produkt ansehen oder anprobieren. Nach Ablauf dieser Periode ist der Kauf eine Tatsache.
 

Das Zurückschicken von Artikeln ist kein Problem, solange Sie die folgenden Vorschriften beachten:

  • Nehmen Sie bevor Sie einen Artikel zurückschicken immer erst per Email Kontakt mit uns auf!
  • Machen Sie bei einem Umtausch immer Gebrauch vom Retour Formular
  • Umtauschen ist möglich innerhalb von 14 Tagen, beginnend am Tag nach dem Empfang der Ware
  • In einer unbeschadeten, nicht beschriebenen und originalen Herstellerverpackung ohne Klebeband oder Versandaufkleber (einen zusätzlichen Karton gebrauchen)
  • Komplett, nicht gebraucht und unbeschadigt
  • Artikel müssen sauber und trocken geliefert werden

Manche Artikel können nicht umgetauscht werden. Dies gilt unter anderem für Artikel wie:

  • Die von persönlicher Natur sind
  • Welche nach Ihren besonderen Wünschen gefertigt worden sind
  • Die speziell für Sie bestellt wurden (Produkte, die Sie in unserem Standard Sortiment nicht finden)
  • Die speziell für Sie angefertigt, abgesägt oder abgeschnitten worden sind
  • Die durch Ihre Eigenschaften nicht zurück gesendet werden können
  • Bei welchen der Preis von Abweichungen auf dem finanziellen Markt abhängig ist und wir somit keinen Einfluss darauf haben
  • Eine komplette Übersicht der Artikel, die vom Umtausch ausgeschlossen sind, finden Sie in unseren Allgemeinen Vorschriften.
  • Sie können die Artikel auch immer in unserer Filiale in Bergeijk zurückgeben. Machen Sie hierfür einen Termin via Email. Nehmen Sie bei einem Umtausch im Showroom auch immer eine Bestellbestätigung mit.
  • Sorgen Sie auch dafür, dass Sie immer ein komplett ausgefülltes Retour Formular anfügen.
  • Zahl

    Bestellungen im Webshop müssen immer vorab bezahlt werden. Wenn Sie den Bestellprozess durchlaufen kommen Sie von selbst zu dem Schritt “Bezahlen”. Geben Sie hier die gewünschte Bezahlmethode an. Der Bezahlprozess verläuft über MultiSafepay.

    • iDeal
      Bezahlen mit iDeal ist allein bei Bestellungen innerhalb der Niederlande möglich. Bei einer Bestellung mit iDeal können Sie die Bezahlung direkt ausführen bei Ihrer eigenen Bank. Das Abrechnen passiert innerhalb Ihrer vertrauten Bankumgebung, auf die selbe Art und Weise die Sie gewöhnt sind beim Internet Banking.
    • Banküberweisung
      Bezahlen per Banküberweisung ist auch möglich. Geben Sie dies während des Bestellprozesses an und verwenden Sie das richtige Bezahlungskennzeichen. Banküberweisungen können länger dauern al seine Bezahlung per iDeal.

    Die folgenden Daten sind wichtig, wenn Sie sich für eine Überweisung entscheiden:

    • Kontoinhaber: Bax Totaalrecreatie BV
    • Kontonummer: NL11RABO0106304097
    • Bankname: Rabobank

    Für internationale Überweisungen verwenden Sie bitte die folgenden Daten:

    • IBAN: NL11RABO0106304097
    • BIC: RABONL2U
  • Nach dem Abschicken Ihrer Bestellung wird Ihre Bestellnummer angezeigt. Diese müssen Sie angeben bei einer Banküberweisung!
    • Creditkarte
    • Mr. Cash

    Sollte der Bezahlprozess fehlschlagen, dann können Sie un seine Email schicken oder telefonisch Kontakt aufnehmen unter +31(0) 497 572 085 (zwischen 16:00 und 18:00 Uhr).

    Bewertungen

    Öffnungszeiten
    • Montag13:30 - 18:00
    • Dienstag09:30 - 18:00
    • Mittwoch09:30 - 18:00
    • Donnerstag09:30 - 18:00
    • Freitag09:30 - 18:00
    • Samstag09:30 - 17:00
    • SonntagGeschlossen
    Brauchen Sie Beratung?